Joscha ist seit 1. Juli 2019 das neue Gesicht unseres Familienweinguts!

[Aus der Sicht von Ehefrau Silke Dippon]

Dass Joscha das Familienweingut in der dritten Generation der Familie Dippon fortführen wird, stand bereits seit über einem Jahr fest.

Heute war es nun soweit. Sein erster Tag als Chef.

Etwas Besonderes? Ehrlich gesagt: nein! Der Hofübergabevertrag wurde bereits vor einigen Tagen unterzeichnet und die Arbeit im Weingut bleibt vorerst bestehen. Joscha und ich sind schon seit einigen Jahren im Weingut tätig. Sein Lieblingsort ist der Weinkeller - ich bin vielmehr im Büro für Marketing aktiv.

Hartmann Dippon freut sich darüber Verantwortung abgeben zu können. Und trotzdem steht er uns - genauso wie seine Frau Antje Dippon - weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Das macht es uns einfach "Ja" zu sagen zum Weingut samt der vielen, zum Teil harten Arbeit und jedoch auch zum Privileg mit und in der Natur zu wirken und zu leben.

Sie dürfen auf Veränderungen gespannt sein und Altbewährtes weiterhin genießen.

Wir freuen uns, Sie besser kennenzulernen und laden Sie herzlich zu einer der folgenden Veranstaltungen ein!

 

Beitrag vom Meininger Verlag hier.

Ein Interview mit Württemberger Weine hier.