Weingut Schloßgut Hohenbeilstein, Beilstein

LoginRegistrierung Warenkorb (0)

≡ Menü

Aktuelle Meldungen

Galerie starten

Weitere Auszeichnungen beim großen internationalen Weinpreis von Mundus vini

Wir freuen uns riesig über die neuen Auszeichnungen beim großen internationalen Weinpreis von Mundus vini 2015.
Besonders stolz sind wir auf die "Riesling Winterlese", welche großes Gold gewonnen hat. Ein überragend guter Wein.
Aber auch der 2011er Lemberger GG kann sich mit der Silber-Medaille durchaus sehen lassen und bei der internationalen Konkurrenz leicht mithalten.

Galerie starten

Medaillen-Regen beim Wettbewerb MUNDUS VINI BioFach 2015

Mit vier goldenen und drei silbernen Auszeichnungen konnten wir an den großen Erfolg des Vorjahres anschließen. Im Jahr 2015 waren wir mit acht Medaillen erfolgreichster Teilnehmer des Wettbewerbes. Joscha Dippon konnte am 11. Februar 2015 die Urkunden aus der Hand der Deutschen Weinkönigin Janina Huhn auf der BIO FACH in Nürnberg entgegen nehmen.  

vorherige